Kommentare: 10
  • #10

    Tom (Dienstag, 20 Februar 2018 10:12)

    Super Anhänger, sehr entgegenkommende Vermieter. Alles wie man es sich wünscht.
    Auch die Vermittlung des Zugfahrzeugs hat gut geklappt.
    Insgesamt ein stimmiges Paket.

  • #9

    Rüdiger (Dienstag, 17 Oktober 2017 09:28)

    Bei der Planung für das kommende Jahr fällt mir auf, daß ich den Jungs aus Wuppertal noch keine Bewertung gegeben habe:
    Die Vermieter und der Anhänger sind absolut zu empfehlen. Unklomplizierter Kontakt und ein Top Anhänger. Wir sind zwar nur bis zum Allgäu gefahren, daß aber sehr relaxt.
    Danke

  • #8

    Frank (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:41)

    Eine Woche Gardasee war super, der Trailer war es auch. Liegt super hinter dem T5 und ist extrem einfach mit 6 Motorrädern zu beladen. Im kommenden Jahr kommen wir wieder.

  • #7

    Axel (Montag, 16 Mai 2016 10:58)

    Jetzt waren wir zum zweiten mal mit sechs Motorrädern in SÜdfrankreich. Der Hänger ist spitze und wir sind zufrieden. Im nächsten Jahr gerne wieder.

  • #6

    KLaus Dierks (Sonntag, 24 Januar 2016 16:20)

    Hallo,
    auch wir können uns nicht beklagen, im Gegenteil. Ein super Anhänger mit klasse Material um die Motorräder zu sichern. Wir haben ohne Probleme unsere sechs Motorräder drauf bekommen. Der Anhänger läuft sehr gut hinter dem Zugfahrzeug.
    Der Mailverkehr mit den Vermietern verlieg schnell und unproblematisch.
    Von uns aus auch eine Empfehlung.

    Gruß

    KLaus

  • #5

    Axel Janke (Freitag, 27 November 2015 16:57)

    Der Hänger und die Vermieter sind absolut zu empfehlen.
    Eins-A Material.
    Wir kommen gerade aus Spanien zurück und alles hat bestens geklappt.

    Im kommenden Jahr sind wir wieder dabei.

  • #4

    Thorsten (Samstag, 14 November 2015 13:01)

    Hallo,
    das Ding ist wirklich nur zu empfehlen. Läßt sich super Beladen, man hat Platz für die Motorräder und das Zurrmaterial ist ausreichend vorhanden. Die Einweisung war gut.
    Man kann übrigens sogar schneller als 100km/h fahren ohne es mit der Angst zu bekommen.

    Wir kommen nächstes Jahr wieder

  • #3

    Dieter Schneider (Donnerstag, 05 März 2015 13:26)

    auch wir hatten den xxl-biketrailer imletzten Jahr um damit für eine Woche ins Allgäu zu fahren.
    War schon gut da. Und der Hänger war auch gut. Einfach zu beladen stimmt und das Zugfahrzeug konnten wir auch noch zum vernünftigen Preis leihen.
    Gerne wieder.

  • #2

    Michael (Donnerstag, 19 Februar 2015 12:49)

    Sehr schöne Seite, endlich seit ihr damit online.
    Ich dachte, ich könnte den ersten Gästebucheintrag machen - war wohl nix.
    Naja, dann eben erster Verlierer :-)

    Wir hatten den Anhänger im letzten Spätsommer und waren damit mit sechs Motorrädern in Südtirol.
    Der Hänger ist wirklich einfach zu beladen und es ist alles zum Verzurren dabei, was man so braucht. Die Vermieter haben uns alles erklärt und somit war die ganze Sache ein Kinderspiel.

    Absolut empfehelnswert!!!!!!

  • #1

    Olli (Donnerstag, 19 Februar 2015 11:28)

    Wir hatten den xxl-biketrailer für eine Woche und ich kann nur sagen: SUPER

    Vermieter nett und hilfsbereit, Anhänger einfeich zu beladen und zu fahren.
    Immer wieder gern.